Jury​

2 x ein Familien-Wochenende im Disneyland® Paris für bis zu 4 Personen*: Wer gewinnt den Hauptpreis für die zauberhafteste Maske?

Das entschied Ende September eine Jury aus vier Farbexperten. Wir freuten uns, eure fantasievollen und bunten Masken nach Kreativität, Originalität, Farbigkeit und technischer Fähigkeit auswerten zu dürfen.

* Der Hauptpreis wurde 2 x verliehen: Einmal in der Altersgruppe 2-5 Jahre und einmal in der Altersgruppe 6-10 Jahre.

 

Sonja Probst

Trade Marketing Manager Stationary Germany & Austria BIC®
„Das diesjährige Motto lautet: ‚Auf die Farben. Fertig. Los!’ Also ran an die Malstifte und wunderbaren Malspaß!“

 

 

 

 

 

 


Thekla Jakobi

Creative Director bei der Kommunikationsagentur husare gmbh
„Je mehr Farben, desto besser. Bunte Farben machen glücklich und verschönern das Leben einfach. Zeigt, wie kreativ ihr mit Farben umgehen könnt.“

 

 

 

 

 

 


Carina Frey

Journalistin in der ELTERN-Redaktion
„Ob zuckersüße Brillen oder farbenfrohe Masken, ich bin gespannt wie ihr eure kreativen Ideen auf’s Papier bring!“

 

 

 

 

 

 


Yolanda Ferri

Marketingmanagerin der B&B Hotels GmbH
„Lasst eure Stifte zu Zauberstäben werden und zeigt uns etwas, was wir noch nie zuvor gesehen haben!“